Schwimmendes Ferienwohnung

Vielen Segelreisen sind annuliert worden aber es gibt dadurch auch möglichkeiten für Leuten die zusammen ein Haushalt haben. Man kann diese Sommer und Herbst das Schiff mieten als ein treibend Ferien Wohnung.

Bild dich mal ein: ein Hangematte oder ein Fatboy liegend kucken nach yachten die sich in die Schleusse von Workum einfahren oder wie ein Haubentaucher ihrer Kids auf die Rücke rum schwimmt oder ein Angel rauswerfen, oder zum Strand, Stadt oder auf dem Deich Wanderung machen , oder rudern in mein Bötchen [7bosje]. Man kann in Workum und Oudega kleine Motorboten oder Segelboten mieten pro Tag. Oder ein Fahrradtour nach Makkum, Abends ein BBQ auf dem Steg.

Viel Platz für ein Familie mit 5 Personen aber auch Platz für Familien mit 10 Kindern.            Solange wir ein Wirtschaft von 1,5 m. haben sehen wir noch keine mögligkeit zum segeln zu gehen. Aber vielleicht wohl motoren und wird sein eigene Preise haben wegen Personal und Sicherrungen.

Sie bekommen das Schiff sauber, auf den Betten sind ein Spannbettlaken und Kissen mit Bezüge,  wegen der Caronaregeln selbe Schlaffsack oder Deckbet mitnehmen wie Küchen und Baden Tücher.

Vor freie Terminen ruf an, wir sind neugierig nach neue Möglichkeiten, viel spass mit Vorbereitung und bleib gesund, groetjes Janine

 

7 Tagen : 1 bis   5 Personen 1000.- inklusief Endreinigung und Touristensteuer

                 1 bis 10 Personen 1600.- inklusief Endreinigung und Touristensteuer

                 1 bis 20 Personen 1900.- inklusief Endreinigung und Touristensteuer

Himmelfahrt 20 Mai 20 Uhr bis 24 Mai 800.- inklusief Endreinigung und Touristensteuer

Pfinksteren 29 Mai 20 Uhr bis 31 Mai 700,- inklusief Endreinigung und Touristensteuer

B&B 34.- pro Person pro Nase inklusief Frühstück, Endreinigung und Touristensteuer.

 

Tags: Schwimmendes Ferienhaus

Angebote:

Einrichtung

Kontakt

  Büterikkers 97 

 

  NL - 8711 GT Workum 

 

  +31 6 51 25 68 61